​COVID19 Jazz |

„manha de carneval/Black Orpheus“ feat. Vassily Dück |

Jasmin Perret Music |

Es ist ein Super Projekt von Jasmin Perret. Ich freue mich, dass ich bei dem COVID19 Jazz mitmachen dürfte.

{

Mit Jazz durch die „Corontäne“ (Corona-Quarantäne)! Was als Einzelprojekt gedacht war, ist innerhalb von wenigen Stunden ein Quarantäne-Duett-Projekt!

Heute am Start: Weltmusiker Vassily Dück! Tatsächlich haben wir viele gemeinsame Kollegen, sind uns aber noch nie persönlich über den Weg gelaufen. Wie schön, dass wir hier zusammen musizieren können! Vassily ist ein echtes Allround Talent, spielt zig Instrumente… Für dieses Video hat er die Accordina rausgeholt und mich wunderschön begleitet!

Wer spenden möchte: PayPal.me/Covid19Jazz (Name meines Gastes dazuschreiben!)

Bleibt gesund Leute!
Eure Jasmin