my work

PROJEKTE

Solo

Vassily Dück

„… ist eine Wunderkerze unter den Akkordeonisten. Sein Instrument ersetzt ein ganzes Orchester …“

DUO

DUO SCHACH-MATT

Sei es Swing, Pop, Jazz, Klassik, Tango, Musette, Film- oder auch Weltmusik, die beiden Musiker scheuen sich nicht auf verschiedenste Stilrichtungen zuzugreifen. Dabei klingen die eigenen Interpretationen immer einzigartig und authentisch.

 

Band

Katharine Mehrling Band

Das Publikum feierte bei der dritten Premiere der diesjährigen Hersfelder Festspiele besonders die Hauptdarstellerin Katharine Mehrling, die in große Fußstampfen trat.

 

E3

E3 Acoustic Band

Den Traum einer Band mit mehrstimmigem Gesang hatte Peter Reimer schon mit 16 und so gab es damals eine erste Triobesetzung mit Michael „Kaktus“ Kahler und Klaus Hartmann: „Marakesh Express“ war geboren und der Liedtitel verriet schon, wo es lang gehen sollte: Crosby, Stills & Nash, Poco, Wishbone Ash hießen die Helden des Trios.

 

SUR

Sur La Route

Padam Padam Padam …

… das ist die Melodie, die einen nicht loslässt und gleichzeitig der Titel eines der Lieder, mit dem Edith Piaf zur großen Legende des französischen Chanson wurde.

 

Referenzen

Radio ARD: hr 2, hr 3, WDR 2

Radio Barnaul (Russland)

ZDF/3sat live „Die Fledermaus“

Sommerfest des Bundespräsidenten Schloß Bellevue (Berlin)

Hessisches Staatstheater (Wiesbaden)

Oper (Frankfurt)

Theater (Bremen)

Sony-Center (Berlin)

Schlossparktheater (Berlin)

Alte Oper (Frankfurt)

Weilburger Schlosskonzerte

Rudolf-Oetker-Halle (Bielefeld)

Stadttheater (Bielefeld)

Theater Willy Praml (Frankfurt)

Nationaltheater (Mannheim)

Philharmonie Altai (Russland)

Orchester Sibiria (Barnaul, Russland)

Bajan-Festival „Sibirisches Treffen“ (Barnaul, Russland)

32a Festival Internationale Fisharmonica in Castelfidardo (Italien)

Astor Piazzolla-Musik Festival in Lanciano (Italien)

Gasteig (München)